© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 28.04.2024 - 00:29 Uhr

DORMAGO

Bäckerei-Einsteiger waren dunkel gekleidet

20.02.2017 / 14:48 Uhr —

Nievenheim. In der Nacht zum heutigen Montag stiegen unbekannte Einbrecher durch eine aufgehebelte Tür in eine Bäckerei ein, die sich in einem Supermarkt an der Bismarckstraße befindet. Im Betrieb durchsuchten sie die Räume nach Wertsachen. Was ihnen dabei an Beute in die Hände fiel, ist noch unbekannt.

Die Polizei erhielt gegen 1.40 Uhr über einen Sicherheitsdienst Kenntnis vom Vorfall. Dieser hatte bei seinem Eintreffen am Supermarkt drei verdächtige Personen in Richtung "Am Damchenpfad" flüchten sehen. Von dem Trio ist lediglich bekannt, dass alle drei dünn und dunkel gekleidet waren.

Eine Fahndung der Polizei verlief ohne Erfolg. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise auf den Einbruch geben können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen. Pressefotos